Vorschau auf die Auswirkungen in der Landschaft

Nachdem aus dem Plan zu ersehen ist wo eine mögliche Straße entlang laufen wird bin ich mit dem Rad einmal die Strecke abgefahren, um zu sehen wo mögliche Veränderungen sichtbar werden. Dabei habe ich ein paar Videos gemacht und dieses zu einem knapp 2 minütigen Film geschnitten. Frei nach dem Motto „ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ kann sich bestimmt jeder mit der Gegend besser identifizieren, sobald er die Stellen wiedererkennt.

Viele werden diese wertvolle Region als Spaziergänger oder Radfahrer schon gesehen haben oder sind hier häufiger anzutreffen.

Es ist besser sich vor Ort ein Bild zu machen als anonym am PC einen Strich zu ziehen

Für den Bereich Stukenbrock ist das Gebiet beginnend am Bokelfenner Krug über die Region Westerholter Bach und Schnakenbach interessant. Dort wird die Straße auch über die Flugplatzstraße laufen. Seht einmal selbst.

An diesen Stellen ist mit drastischen Auswirkungen nach dem Bau der L758n zu rechnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.