Gespräch mit André Kuper

Am Montag, 13.12.21, haben wir ein Gespräch mit André Kuper im Rahmen einer Sprechstunde als Zoom Konferenz. Ziel des Gespräches ist es den aktuellen Status zur L758n aus dem Landesstraßenbedarfsplan für NRW zu erörtern und falls möglich mehr über konkrete Termine kommender Schritte zu erfahren.

André Kuper ist Mitglied des Landtages NRW und Präsident des Landtages NRW

https://andrekuper.de/

Unser letzter Kontakt war im Mai diesen Jahres. In der Zwischenzeit hat sich in Düsseldorf auch das politische Karussel etwas weiter gedreht. Aus unserer Sicht warten wir auf die weitere Planung der zuständigen Gremien. In Anlehnung unserer damaligen Initiativen haben sie die beteiligten Gemeinden Augustdorf, Oerlinghausen und SHS gegen diese L758n ausgesprochen.

Ein weiterer Aspekt ist unsere Petition, welche bei der Bezirksregierung in Detmold eingebracht wurde. Was ist damit geschehen und welche Auswirkung hatte diese Petition auf die weitere Entwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.