Termin zur Abgabe der Petition rückt näher

Aktuell, Stand 23.3.2021, haben sich 681 Personen an der Petition gegen die Umgehungsstraße beteiligt. Wir sind kurz vor der magischen Zahl 700.

In der kommenden Woche werden wir die Unterschriftenliste mit dem Anschreiben an die Bezirksregierung übergeben. Das Verfahren für die Übergabe ist bereits abgesprochen worden. Bis dahin sind noch ein paar Tage Zeit und vielleicht nutzen ein paar Personen noch die Gelegenheit sich an der Petition zu beteiligen.

Wer unsicher ist und vielleicht noch weitere Infos benötigt ist herzlich eingeladen am Donnerstag an unserer öffentlichen Telefonkonferenz teilzunehmen. Dort besprechen wir den aktuellen Status und auch die weiteren Schritte. Die Zugangsdaten und auch einige Hinweise wie man sich einwählt befinden sich auf der Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.