Heute Abend wieder öffentliche Telefonkonferenz

Für heute Abend ist wieder eine öffentliche Telefonkonferenz geplant. In der Telefonkonferenz besprechen wir den aktuellen Status. Themen werden unter anderem sein:

  • Petition, Unterschriftenliste
  • Kommunikation zu und mit den Parteien der umliegenden Orte
  • Pressearbeit
  • Sonstiges und weitere Schritte

Die Zugangsdaten und wie man sich bei diesem Termin einwählen kann findet ihr wie immer in dem Event. Hier ist der Link. Telefonkonferenz

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und verbleiben mit freundlichen Grüßen bis heute Abend.

Ein Gedanke zu „Heute Abend wieder öffentliche Telefonkonferenz

  • 9. März 2021 um 22:40
    Permalink

    Heute haben im Stadtentwicklungsausschuss der Stadt Schloß Holte-Stukenbrock alle Fraktionen der Planung der L758N widersprochen. Eine entsprechende Stellungnahme wird der Bezirksregierung zugestellt.

    Die Fraktion des Bündnis 90/Die Grünen haben erklärt, dass eine derartige Planung niemals deren Zustimmung finden wird. Kritisch wurde angemerkt, dass sich gerade CDU und FDP in dieser Frage übermäßig positionieren (zumindest in SHS). Beide Parteien sitzen zurzeit in der Landesregierung in Düsseldorf.
    An ihnen liegt es, unsinnige Planungen aus den Landesstraßen-Bedarfsplan zu streichen 😉

    Wenn es nach uns gehe, gäbe es so eine wahnsinnige und umweltschädliche Planung nicht mehr!

    Udo Richter
    SHS-Ratsmitglied der B90/Grünen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.